MANAGEMENT

Michael Uston

Michael Uston ist der Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Elba Group Gmbh. Vor der Gründung der Elba Group hat Michael Uston zwei erfolgreiche Start-ups im Bereich der elektronischen Zahlungsverkehrssysteme und Sicherheitstechnik gegründet und erfolgreich aufgebaut.

Michael Uston war im Immobiliensektor in Österreich, Osteuropa und Deutschland seit 2006 aktiv.
Michael Uston ist diplomierter Betriebswirt und ist in einigen Immobilien- und Technologieunternehmen im Vorstand und in beratender Funktion tätig.

Linkedin

Elba-Holding Manager Michael Uston

 
 

Dominic Matuschak

Leiter der Akqiusition, Due Diligence und strategische Planung

Dominic Matuschak ist seit 20 Jahren im Immobiliensektor tätig.
Sein Spezialisierungsfokus lag in der Leitung einer Immobilienverwaltung und Baumanagement von Großprojekten.
Er verfügt über ein weites Netzwerk, ein fundiertes Fachwissen und reichhaltige Erfahrung in diesem Segment.

Elba-Holding Leiter der Akqiusition, Due Diligence und strategische Planung, Herr Dominic Matuschak

Rafael Uston

Rechtliche Due Diligence, Rechts- und Vertragswesen und Verhandlung

Dr. Rafael Uston ist Jurist mit fundierter rechtlicher und wirtschaftlicher Ausbildung, er verfügt über eine reichhaltige Erfahrung in komplexen rechtlichen Belangen. Dr. Rafael Uston war als Leiter der Rechtsabteilung in namhaften Unternehmen tätig.

Rechtliche Due Diligence, Rechts- und Vertragswesen und Verhandlung, Rafael Uston

Andreas Gerber

Baumanagement, Controlling & Projektleitung

Herr Andreas Gerber hat eine fundierte technische Ausbildung mit reichhaltiger Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Bauprojekten. Herr Gerber leitet das Bauwesen und Projektüberwachung.

Elba-Holding Baumanagement, Controlling &  Projektleitung

Anja Beissert

Buchhaltung und Überwachung der Verwaltung

Frau Anja Beissert hat eine profunde jahrelange Erfahrung in der Buchhaltung und Verwaltung wohnwirtschaftlicher Portfolien.

Elba-Holding Buchhaltung und Überwachung der Verwaltung, Frau Anja Beissert